Künstler

img
Rudolph Perez
Comiczeichner, Autor, Illustrator, Cartoonist

Rudolph Perez ist Comic-Autor und Zeichner, Illustrator, Cartoonist, Karikaturist, Mitbegründer und ständiger Mitarbeiter von „ZEBRA, das anspruchsvolle deutsche Comic-Magazin“ – bisher 18 Ausgaben voller spannender und gewitzter Abenteuer-Comics für erwachsene kultivierte Leser (ausgezeichnet mit dem ICOM Independent Comic Preis) Seine Science Fiction Comic-Serie COMMANDER CORK (Gringo-Verlag) über einen berühmten Verwaltungsangestellten vom Planeten Meta-Pengo und seine Mutanten-Assistentin umfasst bisher 4 Bände. Das 112seitige Album KATASTROPOLIS bringt absurde und skurrile Geschichten von Perez über den modernen Großstadtmenschen (Coproduktion mit Zampano/Virtual Graphics).
Neu:  ein handliches Softcover voller launiger Episoden aus dem Comic-Zeichner-Alltag, über Messe-Auftritte, Förder-Anträge, Mappensichtungen, Shitstorm u.v.m., mit dem einprägsamen Titel: „Als ich nicht gefunden hab, was ich suchte, habe ich diesen Band gekauft!„. 

zebra_18_cover