Künstler

img
Ralf Marczinczik
Illustrator

Ralf Marczinczik lebt und arbeitet als freiberuflicher Illustrator und Artdirector in Bochum.
Als Artdirector für die Games-Branche betreute er Spiele wie Moorhuhn, Gothic, Risen und Dutzende anderer Spiele.

 

Seine große Liebe jedoch gehört den Comics. 2013 war er glücklicher Gewinner des Preises „Fußballcomic des Jahres“ und zeichnet, wenn er nicht gerade an Mobile-Games arbeitet,
regelmäßig für U-Comix und an seiner Graphic Novel WEISSE LÜGEN. Dabei kann man ihm auch über die Schulter schauen: www.comixfactory.de

 

Der sympathische Ralf Marczinczik ist diesmal unser SPECIAL GUEST, er hat das prachtvolle Cover des „COMIC Jahrbuchs 2019“ mit den Figuren der beliebten Zeichnerin Sarah Burini geschaffen hat. Im Innteil gibt es ein spannendes in-depth Interview, das Ralf mit der bekannten „Ponyhof“ Zeichnerin geführt hat!

 

Außerdem gibt es ein hochinformatives reich bebildertes 12-seitiges Interview mit Ralf im Jahrbuch!
Laßt Euch das Jahrbuch von ihm an unserem Stand signieren.

 

Kontakt: Ralf Marczinczik
Artdirector / Illustrator

Akademiestraße 28
44789 Bochum
Tel: 0234/582998
www.comixfactory.de