Künstler

img
Jascha Buder (JAB)
Comiczeichner

Jascha ‚JaB‘ Buder, geboren im schönen Rheinland, zeichnet und produziert erfolgreich Projekte wie Geburtstags- und Familienkalender, Glückwunschpostkarten und Stundenpläne wie auch Geocoins fürs Geocaching.

 

Seit 2007 zeichnet er für die ANP („Auf neuem Pfad“), die Verbandzeitschrift des Verbandes Christlicher Pfadfinderinnen und Pfadfinder (VCP), Illustrationen und den Comic-Strip Sippe Braunbär.

 

2012 hat er begonnen, für Kinder kleinere Comickurse anzubieten.

 

Ab 2014 zeichnet er für das Geocaching Magazin das Maskottchen „GEO – das Geohörnchen“. Zusätzlich zeichnet er für verschiedene Geocaching-Events ( z.B. „Anton die Grubenameise“ für das Event „Project Glück auf“) und hilft bei der Gestaltung von Geocoins und Coinhalter.

 

Mehr Informationen unter www.jabu.de oder auf Facebook unter https://www.facebook.com/JABU.de.