Künstler

img
Achim Mehnert
Autor

Achim Mehnert, 1961 in Köln geboren und Autor bekannter Serien wie Atlan, Ren Dhark, Perry Rhodan und Titan veröffentlicht seine Arbeiten vorwiegend im Hardcover-Bereich, aber auch als Taschenbücher, Paperbacks, Heftromane und Taschenhefte sowie zahlreiche Kurzgeschichten in Anthologien, Zeitschriften und Magazinen.

 

Achim Mehnert absolvierte die mittlere Reife, das Fachabitur und eine Ausbildung zum Industriekaufmann. 2003 stieg er aus seinem bürgerlichen Beruf aus, um sich voll und ganz auf die Tätigkeit als freiberuflicher Schriftsteller zu konzentrieren. Seitdem schrieb er für verschiedene Serien und Reihen, dazu eigene Romane und Kurzgeschichten, von denen ein Teil zu Kurzgeschichtensammlungen zusammengefasst wurde.
(Quelle:Wikipedia)

 

Er wird am Stand der Romantruhe zu finden sein.